Lucky...?
 

Startseite
Lucky...?
Offenes Album
Familienalbum
Stammbaum

 

Dass ich Harald heiße, ist einigen hinlänglich bekannt. Aber was soll denn der Zusatz "Lucky"?

Nun, als Zwilling habe ich eh zwei Gesichter. Eines davon ist dieser fröhliche Mensch, der in allen und allem Schönes finden kann! Und der einfach überzeugt davon ist, dass es keinen Menschen der Welt gibt, der morgens aufsteht und sich vornimmt, mich zu ärgern!

Soweit die Füsse tragen....

Einfach von diesen Füssen durch das Leben und die Welt getragen zu werden. Ein Lied pfeifend, den Tag wie die Nacht genießend - was kann man dann anderes als fröhlich zu sein.......deshalb

Harald Lucky Trillen.

Dass ich naturgemäß niemandem böse sein kann leite ich aus zwei Lebensgrundsätzen ab:

Stell Dir vor, Du bist blind
und
Säge kein Sägemehl!